Unser Praxis ist geöffnet -wichtige Info

Unsere Praxis ist auch unter den neu eingetretenen Beschränkungen wegen Corona geöffnet und wir kümmern uns weiterhin um unsere Patienten.

Zu den bestehenden Hygienevorgaben – und Auflagen haben wir zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet, um Sie und uns weitestgehend zu schützen.

Im Folgenden möchten wir  auf einige wichtige Dinge hinweisen, die es zukünftig bei einem Besuch unserer Praxis zu beachten gilt (Hygieneregeln) :

Nach der neuesten Corona – Schutz – Verordnung bitten wir alle Besucher unserer Praxis beim Betreten der Praxis eine Mund-Nasenschutz- Maske zu tragen.

Besuchern mit Symptomen einer Infektion der Atemwege können und müssen wir den Zutritt in unsere Einrichtung verwehren. Ausnahmen sind nur nach ärztlicher Abklärung möglich (keine Covid-19-Erkrankung). Wir zählen hierbei auf ein hohes Maß an verantwortungsvollen Verhalten eines jeden Besuchers unserer Praxis . Darunter zählen wir auch die eigenverantwortliche Entscheidung, dass bei einem wissentlichen Kontakt zu Covid-19 infizierten Personen innerhalb der letzten 14 Tage, von einem Betreten unserer Praxis dringend abgesehen wird.

Wichtig :

Jeder Besucher muss sich beim Betreten der Praxis die Hände waschen oder desinfizieren (Bereitstellung Desinfektionsmittel erfolgt ) . Auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (Händeschütteln etc.) ist derzeit bitte dringend zu verzichten. Wir haben entsprechende Behandlungstermine vorgegeben, die wir nach Möglichkeit unbedingt einhalten möchten, um im Wartebereich der Praxis keine Überschneidungen aufzubauen. Wir bitten Sie deshalb, die vorgegebenen Termine pünktlich wahrzunehmen und ein zu langes , vorzeitiges Erscheinen zu vermeiden.

Diese Maßnahmen dienen vorrangig dem Schutz anderer Mitmenschen.

​​​​​​​Bitte zeigen Sie Verantwortung!

Für alle Patienten die in diesen schweren Zeiten ihr Zuhause nicht verlassen möchten, haben wir Möglichkeiten geschaffen, bestehende Termine zu verlegen. Rufen Sie uns bitte an und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

World health coronavirus outbreak and international public infectious disease and global deadly virus health risk and flu spread or coronaviruses influenza as a pandemic medical conceptin with 3D illustration elements.